Aufgrund der momentanen Corona-Situation können wir dieses Jahr den Nikolaus leider nicht auf der Burg Rötteln empfangen. Da er sich aber so gerne an die leuchtenden Kinderaugen der letzten Jahre erinnert, möchte er auch dieses Jahr wieder die Augen zum Leuchten bringen. Deshalb hat sich der Nikolaus bereit erklärt, die Kinder zu Hause zu besuchen und ihnen etwas vor die Haustür zu legen. Damit der Nikolaus weiß, wo er die Päckchen ablegen soll, müsst ihr euch bei uns auf der Homepage anmelden:

Anmeldung zum Nikolaus-Besuch

Der Nikolaus wird noch per Mail ankündigen, wann er etwa bei euch vorbeikommt. Falls ihr zu dem Zeitpunkt nicht zu Hause seid, legt er das Päckchen vor die Haustür oder an einen von euch genannten Ort.

In den letzten Jahren habt ihr immer tolle Gedichte aufgesagt oder Lieder gesungen. Da das dieses Jahr nicht möglich ist, würde sich der Nikolaus sehr über ein selbst gemaltes Bild oder einen Brief mit einem schönen Gedicht freuen. Diese Bilder würden wir gerne auf unserer Homepage veröffentlichen - deswegen schreibt bitte nur euren Vornamen und evtl. euer Alter auf die Bildvorderseite. Falls ihr mit der Veröffentlichung nicht einverstanden seid, vermerkt das bitte auf der Rückseite der Bilder bzw. Briefe. 

Anmelden können sich alle Kinder, bei denen mindestens ein Familienmitglied auch Mitglied im Ski-Club Rötteln e.V. ist. 
Anmeldeschluss ist der 01. Dezember 2020.

Bei Rückfragen wendet euch bitte an Christiane Delzer,  oder per Telefon unter 07621 / 5045